Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr:8.00 bis 18.00 Uhr
Lager:7.00 bis 18.00 Uhr
Sa:9.00 bis 13.00 Uhr


Schautag:

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat
von 14.00 bis 17.00 Uhr
[keine Beratung, kein Verkauf]

HolzLand Brinkmann GmbH
Braker Straße 12
33729 Bielefeld

Tel. 05 21 / 5 60 32 - 0
Fax 05 21 / 5 60 32 - 32

info(at)holzland-brinkmann.de

Anfahrt

Holzfassaden - Außenschlungen aus Vollholzprofilen

Holz – der natürlichste aller Werkstoffe – überzeugt heute mehr denn je durch seine faszinierende Ausstrahlung, seine hervorragenden technischen Eigenschaften sowie seine ausgezeichnete Umwelt-Bilanz.

Neben den natürlichen Eigenschaften des Holzes bestechen unsere Vollholzprofile durch herausragende Qualitäten, welche das Ergebnis anspruchsvoller Verarbeitungsprozesse und vieler Jahre Erfahrung sind. In ausgereiften qualitätsgesicherten Verfahren entstehen Produkte, die sowohl funktionelle als auch gestalterische Anforderungen optimal erfüllen

MOCOPINUS ist das erste Hobelwerk in Deutschland, das alle europäischen Normen für Holzprodukte umgesetzt hat. Die Ordnung und Namensgebung unseres Sortiments folgt darauf aufbauend einer klaren und eindeutigen Systematik. Einheitliche Artikelbezeichnungen, die europaweit Gültigkeit besitzen, schaffen maximale Transparenz und definieren, welche Eigenschaften das entsprechende Produkt besitzt. Die Systematik, der die Produktbezeichnungen für die jeweiligen Eigenschaften folgen, setzt sich wie folgt zusammen.

Katalog für Fassaden »

Holzland Brinkmann Herbstangebote 2018
HolzLand Brinkmann Onlineshop
Sichtschutzzaeune Lagerware
Terrassendielen Lagerware
Bodenstudio
Tür im Raum